Engel DIY für Weihnachten oder neue Drahtengel

by

Heute habe ich nochmals Drahtengel gemacht … Ich liebe diese lässigen Engel und auch wenn ich sie mittlerweile schon das dritte Jahr poste, werden sie nicht langweilig… Finde ich jedenfalls ;)).  Deshalb findest du aber das ausführliche und bebilderte Engel DIY  hier

Engel DIY oder die kleine Geschenkidee zu Weihnachten

Wie immer sind die Tage bis Weihnachten vollgepackt bis obenhin…. und ja, ich habe schon richtig bald begonnen! Doch mittlerweile rast die Zeit …ich habe noch nicht mal Plätzchen gebacken …. Aber die Deko steht… ist ja auch das Wichtigste…lach…. nein Spaß ….

Doch dieses Engel DIY stand als oberstes auf meiner ToDo Liste… eigentlich es sich doch hervorragend als kleines Mitbringsel oder Geschenk zu Weihnachten …. Vielleicht auch als Geschenkanhänger? Außerdem hatte ich nur noch einen von letztem Jahr übrig. Einsam und verlassen hing der kleine Engel in meinem Dekofenster…..

Also habe ich mich heute mittag an die Arbeit gemacht… Zwei sind noch fertig geworden. Und zwar habe ich noch einen weißen gemacht und einen im rot/weiß karierten Kleid. Irgendwie mag ich die Weihnachtsfarbe dieses Jahr….. <3

Wie sieht es bei dir aus? Bist du auch im Weihnachtsstress oder bist du ganz entspannt…. Geschenke gekauft oder gemacht und die Plätzchen gebacken? Ich versuche auf jeden Fall mich nicht so stressen zu lassen… Sicher, ich hatte und habe noch einige Shootings, es stehen Kissenbestellungen auf der Liste… Weihnachtskarten müssen geschrieben werden…. Nichtsdestotrotz versuche ich nicht in Panik zu verfallen und einen Punkt nach dem anderen einfach abzuhaken…. Es sind ja schließlich noch zwei Wochen… ;))

Darum ist es hier auch gerade ein wenig ruhiger. Ich habe eben gesehen, dass der letzte Post schon eine Woche her ist…. keine Angst, das wird nicht zur Gewohnheit….lach….Dann ist ja auch noch die Sache mit den Fotos und dem Tageslicht… Hier war es die letzten Tage einfach zu dunkel um gute Fotos zu machen. Aber wir arbeiten dran…

Meine Blümchen müssen bis morgen warten. Da werde ich mal schauen, was mein Blumenhändler auf dem Wochenmarkt so zu bieten hat…. Hab noch einen wunderbaren Abend und sei so lieb gegrüßt  ♥♥♥

You may also like

Leave a Comment